GuardRevamp: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
GuardRevamp(normal)=49D028,%50 | GuardRevamp(normal)=49D028,%50 | ||
GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25 | GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25 | ||
+ | |||
+ | |||
+ | {{PatchRT:bugmenot}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 14. Mai 2020, 00:47 Uhr
GuardRevamp |
---|
Webseite | - |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 4. Oktober 2014 |
Herunterladen | Klick |
GuardRevamp ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe zum Verändern des reduzierten Schadens bei normaler und starker Abwehr im Kampf.
Modifikation
Nach Anwenden des Patches können die beiden Werte in einem Hex-Editor verändert werden.
RPG2000
- Normale Abwehr: 0x75CEA
- Starke Abwehr: 0x75CF1
RPG2003
- Normale Abwehr: 0x9C428
- Starke Abwehr: 0x9C42F
Falls DynRPG im Falle des RPG Maker 2003 verwendet wird, können die Werte auch per QuickPatch-Funktion in der Datei DynRPG.ini geändert werden, ohne nochmal an der RPG_RT.exe herumzubasteln:
[QuickPatches] GuardRevamp(normal)=49D028,%50 GuardRevamp(mighty)=49D02F,%25
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot