Common Event & Death Switch: Unterschied zwischen den Versionen
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| − | *Switch #802 sorgt ab der Version vom 13. Dezember 2025 im angeschaltenen Zustand dafür, dass keine [[Zufallskampf|Zufallsbegegnungen]] stattfinden. | + | *Switch #802 sorgt ab der Version vom 13. Dezember 2025 im angeschaltenen Zustand dafür, dass keine [[Zufallskampf|Zufallsbegegnungen]] stattfinden, in der Ursprungsfassung war diese Blockade noch ein unerwarteter, dauerhaft aktiver Nebeneffekt. |
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Aktuelle Version vom 14. Dezember 2025, 00:17 Uhr
| Common Event & Death Switch |
|---|
| Erstellt von | Dragoon Kamillo |
| Betriebssystem | Windows |
| Für Maker/Engine | RPG Maker 95 (1.23) |
| Sprache | |
| Aktuelle Version | |
| Veröffentlichung | 12. Dezember 2025 13. Dezember 2025 |
| Herunterladen | Gefixte Version Original |
Common Event & Death Switch ist ein von Dragoon Kamillo erstellter IPS-Patch für Game.exe 1.23 vom RPG Maker 95, der dafür sorgt, dass das normalerweise durch GameOver ausgelöste Event (#99999) in einer permanenten Schleife während des gesamten Spielverlaufs ausgeführt wird, womit es sich wie ein CommonEvent verhält, obwohl diese Art von Objekt in RPG95 nicht vorhanden ist.
Zusätzliche Features
- Über den Zustand von Switch #801 jederzeit festgestellt werden, ob die komplette Heldengruppe gegenwärtig kampfunfähig ist.
- Switch #802 sorgt ab der Version vom 13. Dezember 2025 im angeschaltenen Zustand dafür, dass keine Zufallsbegegnungen stattfinden, in der Ursprungsfassung war diese Blockade noch ein unerwarteter, dauerhaft aktiver Nebeneffekt.
