AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
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− | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. | + | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von [[Kampfanimation|Animationen]] bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampf]] ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. |
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Aktuelle Version vom 19. Oktober 2022, 13:05 Uhr
AnimationBugFix |
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Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
PatchDB-Einträge | anim_bugfix |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot