RTP Biyou Atafter: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Tool |name=RTP美容あたふたー <!--|bild=--> |webseite=[https://akiroom.com/freeware/recommend/rtpatahuta.html akiroom.com] |ersteller=Hiroki Akiy…“) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|sprache=Japanisch | |sprache=Japanisch | ||
|version= | |version= | ||
− | |datum= | + | |datum=12. Mai 2003 |
<!--|download=--> | <!--|download=--> | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | '''RTP Biyou Atafter''' (jp.: RTP美容あたふたー) ist ein simples Umfärbungsprogramm von [[Hiroki Akiyama]] für [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]/[[RPG Maker 2003|-2003]]-[[CharSet]]s. Mit dem Tool | + | '''RTP Biyou Atafter''' (jp.: RTP美容あたふたー) ist ein simples Umfärbungsprogramm von [[Hiroki Akiyama]] für [[RPG Maker 2000|RPG-Maker-2000]]/[[RPG Maker 2003|-2003]]-[[CharSet]]s. Mit dem Tool können verschiedene Farbtonbereiche im geöffneten Bild ausgetauscht werden, was etwa das Ändern von Haar- oder Klamottenfarben von Figuren mit nur wenigen Klicks ermöglicht, jedoch nur eine eingeschränkte Farbauswahl bietet. |
Jede Änderung eines Farbtonbereiches muss einzeln vorgenommen werden, danach kann das jeweilige Ergebnis wieder als Ausgangslage für die nächste verwendet werden. | Jede Änderung eines Farbtonbereiches muss einzeln vorgenommen werden, danach kann das jeweilige Ergebnis wieder als Ausgangslage für die nächste verwendet werden. |
Aktuelle Version vom 26. Januar 2022, 13:50 Uhr
RTP美容あたふたー |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | akiroom.com |
Erstellt von | Hiroki Akiyama |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 RPG Maker 2003 |
Sprache | Japanisch |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 12. Mai 2003 |
RTP Biyou Atafter (jp.: RTP美容あたふたー) ist ein simples Umfärbungsprogramm von Hiroki Akiyama für RPG-Maker-2000/-2003-CharSets. Mit dem Tool können verschiedene Farbtonbereiche im geöffneten Bild ausgetauscht werden, was etwa das Ändern von Haar- oder Klamottenfarben von Figuren mit nur wenigen Klicks ermöglicht, jedoch nur eine eingeschränkte Farbauswahl bietet.
Jede Änderung eines Farbtonbereiches muss einzeln vorgenommen werden, danach kann das jeweilige Ergebnis wieder als Ausgangslage für die nächste verwendet werden.
Links
● Tools von Hiroki Akiyama
● Grafikprogramme und Baukästen