Game Over Teleport Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />RPG Maker 2000 1.62 <small>(nur FT)</small> | |engine=[[RPG Maker 2000]] 1.07<br />RPG Maker 2000 1.62 <small>(nur FT)</small> | ||
|sprache= | |sprache= | ||
+ | |patch_db={{PatchDBLink|gameover_teleport_bake}}<br />{{PatchDBLink|gameover_teleport_fte_i}}<br />{{PatchDBLink|gameover_teleport_fte_n}}<br />{{PatchDBLink|gameover_teleport_fte_v}} | ||
|version=FT Edition | |version=FT Edition | ||
|datum=14. Mai 2011<br />22. Mai 2022 <small>(FT)</small> | |datum=14. Mai 2011<br />22. Mai 2022 <small>(FT)</small> |
Version vom 19. Oktober 2022, 13:17 Uhr
Game Over Teleport Patch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | |
Erstellt von | Cherry KotatsuAkira |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 RPG Maker 2000 1.62 (nur FT) |
Sprache | |
PatchDB-Einträge | gameover_teleport_bake gameover_teleport_fte_i gameover_teleport_fte_n gameover_teleport_fte_v |
Aktuelle Version | FT Edition |
Veröffentlichung | 14. Mai 2011 22. Mai 2022 (FT) |
Herunterladen | Flexible Target Edition Ursprungsversion |
Game Over Teleport Patch ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe vom RPG Maker 2000, der die reguläre GameOver-Mechanik entfernt und den Spieler stattdessen an eine definierte Map und Position teleportiert, die mit dem beiliegenden Programm gothelper geändert werden kann. Optional kann nach dem erfolgten Ortswechsel die Spielfigur auch auf unsichtbar geschaltet werden.
Im Mai 2022 folgte eine modifizierte Version des Patches, die den Zielort aus den Variablen #3356 (Map), #3357 (X) und #3358 (Y) ausliest. Sollte einer der darin enthaltenen Werte ungültig sein, während ein GameOver passiert, stürzt das Spiel mit einem Fehler ab.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von KotatsuAkira
● Tools von Cherry