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'''PeNgA''' ist ein im RPG-Maker-Spiel von [[Simon]]. Es handelt sich dabei um ein Jump ’n’ Run, die erste Demo wurde im April 2006, die Vollversion schließlich ein Jahr später, im April 2007 veröffentlicht. | '''PeNgA''' ist ein im RPG-Maker-Spiel von [[Simon]]. Es handelt sich dabei um ein Jump ’n’ Run, die erste Demo wurde im April 2006, die Vollversion schließlich ein Jahr später, im April 2007 veröffentlicht. | ||
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+ | Die Hintergrundgeschichte ist sehr banal: Die drei bösen Roboter haben Bello, dem Hund, sein Ei geklaut. Die Aufgabe des Spielers ist es, in der Rolle von Penga dem, Ninja-Pinguin, das Ei zurückzuholen. Dabei muss man sich durch insgesamt 13 Level schlagen und drei Bossgegner besiegen. PeNgA ist jedoch kein reines Jump ’n’ Run, es hat auch Hack&Slay-Elemente. Penga kann neben dem Springen auch mit einem Schwert zuschlagen und somit Gegner besiegen. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit dem fortlaufenden Spielverlauf. Es lassen sich außerdem auch Spezialfähigkeiten freischalten, wie etwa der Kunaiwurf oder die Schattenklinge. | ||
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Version vom 13. Januar 2012, 21:21 Uhr
PeNgA |
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Homepage | - |
Genre | Jump ’n’ Run |
Sprache | Deutsch |
Neueste Version | Vollversion 1.0 |
Veröffentlichung | Frühjahr 2007 |
Entwickelt von | Simon |
Erstellt mit | RPG Maker 2003 |
Herunterladen | - |
Status | Nein |
PeNgA ist ein im RPG-Maker-Spiel von Simon. Es handelt sich dabei um ein Jump ’n’ Run, die erste Demo wurde im April 2006, die Vollversion schließlich ein Jahr später, im April 2007 veröffentlicht.
Über das Spiel
Die Hintergrundgeschichte ist sehr banal: Die drei bösen Roboter haben Bello, dem Hund, sein Ei geklaut. Die Aufgabe des Spielers ist es, in der Rolle von Penga dem, Ninja-Pinguin, das Ei zurückzuholen. Dabei muss man sich durch insgesamt 13 Level schlagen und drei Bossgegner besiegen. PeNgA ist jedoch kein reines Jump ’n’ Run, es hat auch Hack&Slay-Elemente. Penga kann neben dem Springen auch mit einem Schwert zuschlagen und somit Gegner besiegen. Der Schwierigkeitsgrad steigt mit dem fortlaufenden Spielverlauf. Es lassen sich außerdem auch Spezialfähigkeiten freischalten, wie etwa der Kunaiwurf oder die Schattenklinge.