Game Over Teleport Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 13: | Zeile 13: | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
'''Game Over Teleport Patch''' entfernt die reguläre GameOver-Mechanik und teleportiert den Spieler stattdessen an eine definierte Stelle, die mit dem beiliegenden Programm ''gothelper'' geändert werden kann. Optional kann nach dem Teleport die Spielfigur auch auf unsichtbar geschaltet werden. | '''Game Over Teleport Patch''' entfernt die reguläre GameOver-Mechanik und teleportiert den Spieler stattdessen an eine definierte Stelle, die mit dem beiliegenden Programm ''gothelper'' geändert werden kann. Optional kann nach dem Teleport die Spielfigur auch auf unsichtbar geschaltet werden. | ||
+ | |||
+ | {{PatchRT:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Tool (RPG Maker 2000)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] |
Version vom 14. Mai 2020, 01:33 Uhr
Game Over Teleport Patch |
---|
Webseite | |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2000 1.07 |
Sprache | |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 14. Mai 2011 |
Herunterladen | Klick |
Game Over Teleport Patch entfernt die reguläre GameOver-Mechanik und teleportiert den Spieler stattdessen an eine definierte Stelle, die mit dem beiliegenden Programm gothelper geändert werden kann. Optional kann nach dem Teleport die Spielfigur auch auf unsichtbar geschaltet werden.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry