Ultimate rt eb.dll: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__ '''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur Engine des RPG Maker 2003 seit RPG_Maker_2003:_Changelo…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__
 
{{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__
 
'''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur [[RPG_RT.exe|Engine]] des [[RPG Maker 2003]] seit [[RPG_Maker_2003:_Changelog#1.10_(24._April_2015)|Version 1.10]] gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert.
 
'''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur [[RPG_RT.exe|Engine]] des [[RPG Maker 2003]] seit [[RPG_Maker_2003:_Changelog#1.10_(24._April_2015)|Version 1.10]] gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert.
 +
 +
{{NavboxRPG2003}}
  
 
[[Kategorie:Datei im Spielordner (2000/2003)]]
 
[[Kategorie:Datei im Spielordner (2000/2003)]]

Aktuelle Version vom 17. Mai 2020, 14:14 Uhr

ultimate_rt_eb.dll ist eine zur Engine des RPG Maker 2003 seit Version 1.10 gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert.

Öffnen