Ultimate rt eb.dll: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__ '''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur Engine des RPG Maker 2003 seit RPG_Maker_2003:_Changelo…“) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__ | {{DISPLAYTITLE:ultimate_rt_eb.dll}}__NOTOC__ | ||
'''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur [[RPG_RT.exe|Engine]] des [[RPG Maker 2003]] seit [[RPG_Maker_2003:_Changelog#1.10_(24._April_2015)|Version 1.10]] gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert. | '''ultimate_rt_eb.dll''' ist eine zur [[RPG_RT.exe|Engine]] des [[RPG Maker 2003]] seit [[RPG_Maker_2003:_Changelog#1.10_(24._April_2015)|Version 1.10]] gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert. | ||
+ | |||
+ | {{NavboxRPG2003}} | ||
[[Kategorie:Datei im Spielordner (2000/2003)]] | [[Kategorie:Datei im Spielordner (2000/2003)]] |
Aktuelle Version vom 17. Mai 2020, 14:14 Uhr
ultimate_rt_eb.dll ist eine zur Engine des RPG Maker 2003 seit Version 1.10 gehörige Datei, die sich um diverse Spielfunktionserweiterungen, darunter auch die BitmapFonts zur Darstellung von InGame-Text, ohne dass Spieler selbst bestimmte Schriftarten installiert haben müssen, sowie die Konfiguration für das Spielfenster, Vollbild, etc., kümmert.