NoAutoBattle-Patch: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Cherry (Diskussion | Beiträge) |
Cherry (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
==Installation== | ==Installation== | ||
− | Der Patch für Version 1.08 kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. | + | Der Patch für Version 1.08 kommt im [[Hyper Patch Archive|HPA-Format]] daher, zur Verwendung wird [[Hyper Patcher 2]] benötigt. Die Variante für Version 1.09a+ liegt als [[IPS-Patch]] vor. |
{{PatchRT:Cherry}} | {{PatchRT:Cherry}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] [[Kategorie:IPS-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:HPA-Datei]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 12. Januar 2021, 18:49 Uhr
NoAutoBattle-Patch |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Webseite | Cherry Tree |
Erstellt von | Cherry |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 RPG Maker 2003 1.09a+ |
Sprache | |
Aktuelle Version | 1.00 |
Veröffentlichung | 15. März 2010 11. Januar 2021 |
Herunterladen | 2003-108 2003-109 |
Der NoAutoBattle-Patch entfernt das Auswahlmenü am Anfang eines Kampfes im RPG Maker 2003 mit der Wahl zwischen normalem Kampfvorgang, automatischem Kampf und der für gewöhnlich immer ausgegrauten Fluchtoption komplett. Damit wird dem Kampfsystem auch die Möglichkeit genommen, es komplett zu pausieren.
Am 11. Januar 2021 folgte eine Variante für alle RPG_RT.exe-Versionen ab 1.09a.
Installation
Der Patch für Version 1.08 kommt im HPA-Format daher, zur Verwendung wird Hyper Patcher 2 benötigt. Die Variante für Version 1.09a+ liegt als IPS-Patch vor.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von Cherry