Sauron: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | '''Sauron''' (* 1989, auch ''Sauron-123'') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Zu Weihnachten 2003 veröffentlichte er eine Demo von [[Dragonball - Team Z]], 2004 folgte gemeinsam mit [[Javis]], [[Zerzaro]], [[Lucmat]] und [[Aikado]] | + | '''Sauron''' (* 1989, auch ''Sauron-123'') ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Zu Weihnachten 2003 veröffentlichte er eine Demo von [[Dragonball - Team Z]], 2004 folgte gemeinsam mit [[Javis]], [[Zerzaro]], [[Lucmat]] und [[Aikado]] eine Demo von [[Dragon Ball NG]], eines weiteren Dragon-Ball-Fangames. Zum „Starprojekt“ [[Aldaran]] steuerte er als [[Rippen|Ripper]] etliche Grafiken bei. |
Saurons „Hauptwerk“, das Rollenspiel [[Final Magic - Ende der Träume]], an dem er seit mindestens 2001 arbeitete, erschien nie, wenngleich er einen Trailer und große Zahl an Screenshots zeigte. Ein Minispiel daraus wurde separat als Techdemo veröffentlicht. Zumindest bis Ende 2009 arbeitete er noch sporadisch daran. | Saurons „Hauptwerk“, das Rollenspiel [[Final Magic - Ende der Träume]], an dem er seit mindestens 2001 arbeitete, erschien nie, wenngleich er einen Trailer und große Zahl an Screenshots zeigte. Ein Minispiel daraus wurde separat als Techdemo veröffentlicht. Zumindest bis Ende 2009 arbeitete er noch sporadisch daran. |
Version vom 29. Oktober 2019, 12:13 Uhr
Sauron (* 1989, auch Sauron-123) ist ein ehemaliger deutscher RPG-Maker-Entwickler. Zu Weihnachten 2003 veröffentlichte er eine Demo von Dragonball - Team Z, 2004 folgte gemeinsam mit Javis, Zerzaro, Lucmat und Aikado eine Demo von Dragon Ball NG, eines weiteren Dragon-Ball-Fangames. Zum „Starprojekt“ Aldaran steuerte er als Ripper etliche Grafiken bei.
Saurons „Hauptwerk“, das Rollenspiel Final Magic - Ende der Träume, an dem er seit mindestens 2001 arbeitete, erschien nie, wenngleich er einen Trailer und große Zahl an Screenshots zeigte. Ein Minispiel daraus wurde separat als Techdemo veröffentlicht. Zumindest bis Ende 2009 arbeitete er noch sporadisch daran.