Vorlage:GameDesignBox
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Version vom 9. September 2016, 13:44 Uhr von MagiAkira (Diskussion | Beiträge)
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● GameDesign, Story und Technik (inklusive Antibeispiele)
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Erzählung/Charaktere
Auren spüren ・ Der Auserwählte ・ Designtechnisches Pflaster ・ Exposition ・ Infodump ・ Intro ・ Jeder Kerker hat einen Fluchttunnel ・ König Grundlosböse ・ Logik innerhalb des Universums ・ Magie ist die Erklärung ・ Nervensäge ・ Peter Röll ・ Plotdevice ・ Plothole ・ Plottwist ・ Romanzo, Julietta und der liebevolle Holzhammer ・ Show, don't tell! ・ Teleport aus dem Nichts ・ Worldbuilding ・ Zeitreise
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Bildschirm/Optik
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Mapping/Gestaltung
Bis an den Rand aufgebläht ・ Fliegendes Haus ・ George McCrate's großer Ausverkauf ・ Glasboden-Chaosdimension ・ Grafischer Mischmasch ・ Hyperaktives Kind ・ Krummgeschissene Perspektive ・ Lichteffekt ・ Mapping ・ Offensichtliches Cutscenefeld ・ Panoramapping ・ Random Flying Birds ・ Schmetterlinge auf der Technoparty ・ Treppen sind keine Wände ・ Unauffindbar wichtiges Objekt
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Kampf/Balancing
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Technik/Testing
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Spielzeitstreckung/Faulheit